Minox 35 GT 35mm Kompaktkamera

Preis:
€ 35,00
+ EUR 5,49 Versand
Lieferung ca. Mo, 22. Apr - Mi, 24. Apr
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gebraucht
Minox 35 gt, geringe Gebrauchsspuren. Die Zeiten laufen plausibel, Automatik funktioniert, Selbstauslöser auch, Sucher klar mit wenig Staub. Nadel des Belichtungsmessers im Sucher schlägt aus. Lieferung ohne Batterien. Alle angebotenen Kameras habe ich selbst gebraucht erworben. Sie standen dann bei mir viele Jahre hell und trocken in der Vitrine, wurden regelmäßig gereinigt und auf Funktion geprüft. Fotografiert habe ich damit nicht. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich beschreibe die Kameras so gut ich kann, auch festgestellte Mängel. Es handelt sich um jahrzehntealte Technik, keine Neuware. Auch Technik altert. Verborgene Mängel kann ich grundsätzlich nicht ausschließen. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.