FIFA 15 (PC, 2014)

Preis:
€ 6,99
+ EUR 1,60 Versand
Lieferung ca. Fr, 3. Mai - Sa, 4. Mai
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neuwertig
FIFA 15 für PC ist ein neuwertiges Videospiel, das im Jahr 2014 von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Mit einer USK-Einstufung ab 0 Jahren und dem Genre Sport bietet das Spiel ein realistisches Spielerlebnis für Fußballfans. Das Spiel wird auf zwei DVDs geliefert und ist Teil der berühmten FIFA-Videospielserie. Mit neuen Funktionen und Verbesserungen bietet FIFA 15 ein noch besseres Spielerlebnis als seine Vorgänger. Es ist die perfekte Wahl für alle, die ein qualitativ hochwertiges Fußballspiel für ihren PC suchen. Der Code ist vorhanden. Was ich nicht sagen kann, ob dieser schon einmal verwendet wurde. Dieses Spiel wurde von mit nie gespielt oder installiert.