Mithilfe dieses Buchs lösen Sie alle Aufgaben rund um den Kundenservice mit SAP. Sie lernen die Stammdaten und Organisationsstrukturen der ERP-Komponente Customer Service (CS) kennen und erfahren für jeden betriebswirtschaftlich relevanten Arbeitsschritt detailliert, wie er in CS abgewickelt wird. Bei Serviceabwicklung, Ersatzteillieferung und anderen von CS unterstützten Kundenserviceprozessen werden Sie Schritt für Schritt durch die einzelnen Prozesse geführt und mit wichtigen Customizing-Tipps unterstützt. Der Kundenservice wird durchgehend im Zusammenspiel mit Vertrieb, Produktion, Materialwirtschaft, Finanzwesen und Controlling dargestellt. Abgerundet wird das Buch durch Praxishinweise sowie durch einen Anhang mit Transaktionen, Menüpfaden und einem Glossar. Aus dem Inhalt: Organisationseinheiten Stammdaten Controlling von Serviceleistungen Mobile Datenerfassung Serviceabwicklung Ersatzteillieferung Reparaturabwicklung Installationsabwicklung Serviceverträge Wartung Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.