Mithilfe dieses Buchs lösen Sie alle Aufgaben rund um den Kundenservice mit SAP. Sie lernen die Stammdaten und Organisationsstrukturen der ERP-Komponente Customer Service (CS) kennen und erfahren für jeden betriebswirtschaftlich relevanten Arbeitsschritt detailliert, wie er in CS abgewickelt wird. Bei Serviceabwicklung, Ersatzteillieferung und anderen von CS unterstützten Kundenserviceprozessen werden Sie Schritt für Schritt durch die einzelnen Prozesse geführt und mit wichtigen Customizing-Tipps unterstützt. Der Kundenservice wird durchgehend im Zusammenspiel mit Vertrieb, Produktion, Materialwirtschaft, Finanzwesen und Controlling dargestellt. Abgerundet wird das Buch durch Praxishinweise sowie durch einen Anhang mit Transaktionen, Menüpfaden und einem Glossar. Aus dem Inhalt: Organisationseinheiten Stammdaten Controlling von Serviceleistungen Mobile Datenerfassung Serviceabwicklung Ersatzteillieferung Reparaturabwicklung Installationsabwicklung Serviceverträge Wartung Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Produktkennzeichnungen
EAN
9783836217200
ISBN
9783836217200
eBay Product ID (ePID)
163651865
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Verlag
Rheinwerk Verlag
Autor
Sabine Weber
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2012
Maße
Gewicht
1055g
Zusätzliche Produkteigenschaften
Ausgabe
1
Serie
Sap Press
Sprachausgabe
Deutsch
Seiten
540 Seiten
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