werte für den Kunden Schaffen Besonderer Kundenservice durch Ganzheitliche unter

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 5,50
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung
Lieferung zwischen Sa, 27. Apr und Mo, 29. Apr
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Wien : Ueberreuter 1992. 363 S. : graph. Darst. ; gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch ISBN: 3800034301 EAN: 9783800034307 Bestell-Nr: 2106174 Bemerkungen: Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Schlagworte: Servicepolitik ; Verbraucherzufriedenheit, Wirtschaft.