FAQ: Wie kann ich den Tracker mit meinem Handy synchronisieren/paaren
ANTWORT: Hier sind die Voraussetzungen für Synchronisierung/Paarung. Stellen Sie sicher:
Die korrekte App (Veryfit for Heart Rate) ist vom App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) heruntergeladen worden
Die Software auf Ihrem mobilen Gerät wurde aktualisiert. Um das zu überprüfen, tippen Sie auf Einstellungen> Allgemein> Software Update (iOS) oder Einstellungen> Über Telefon oder Über das Gerät > Android Version
Die Bluetooth-Einstellung auf Ihrem mobilen Gerät ist an. Tippen Sie auf Einstellungen > Bluetooth (iOS) oder Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth (Android). Hinweis: Tracker wird nur auf Bluetooth 4.0 für Android 4.4 oder IOS 7.1 und höher funktionieren
Ihr mobiles Gerät verwaltet keine anderen Bluetooth-Verbindungen. Bestimmte Störungen werden durch bekannte iOS-, Android- und Bluetooth-Einschränkungen verursacht. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst Ihres Mobilgeräts
Wenn Sie mehr als ein Bluetooth Handy oder Tablet zum Synchronisieren verwenden, ist das andere nicht in der Nähe (oder hat Bluetooth deaktiviert)
Zuletzt stellen Sie sicher, dass Ihr Tracker-Akku nicht kritisch niedrig steht
Hinweis: Für bestimmte mobile Geräte müssen Sie Standortdienste aktiviert haben
FEHLERBEHANDLUNG
Wenn Ihr Tracker immer noch nicht synchronisiert:
Löschen und laden Sie die App erneut (Veryfit for Heart Rate)
Gehen Sie zu Einstellungen > Bluetooth und schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein
Wenn Ihr Tracker nicht synchronisiert hat, starten Sie Ihr Mobilgerät neu
Wenn Ihr Tracker nicht synchronisiert hat, starten Sie den Tracker neu, indem Sie die Ein / Aus-Taste kontinuierlich für 3 Sekunden drücken
Wenn Ihr Tracker nach dem Neustart nicht synchronisiert, versuchen Sie es mit einem anderen mobilen Gerät.