Home » Preisvergleich » Auto & Motorrad » Ersatz-, Tuning- & Verschleißteile » EAN 8800212222014

Stahl-Dichtmittel, Motordeckel-Dichtung, für die Reparatur einer beschädigten Zylinderkopfdichtung und Zylinderkurbelgehäuse, mit allen Automarken kompatibel, für Diesel & Benzin geeignet, Motor-Dichtung, dichtet die meisten Lecks in allen Arten von Wassergekühlten Motoren ab, inkl. beschädigten Zylinderköpfen, Motordeckel-Dichtungen, Kurbelgehäusen, Heizvorrichtungen und Wasserpumpen

von Engine Seal
Preisvergleich Produktbild Stahl-Dichtmittel,  Motordeckel-Dichtung,  für die Reparatur einer beschädigten Zylinderkopfdichtung und Zylinderkurbelgehäuse,  mit allen Automarken kompatibel,  für Diesel & Benzin geeignet,  Motor-Dichtung,  dichtet die meisten Lecks in allen Arten von Wassergekühlten Motoren ab,  inkl. beschädigten Zylinderköpfen,  Motordeckel-Dichtungen,  Kurbelgehäusen,  Heizvorrichtungen und Wasserpumpen
Marke
Engine Seal
Automobil-Reparatur; Auto-Motoren können ihr Kühlmittel aufgrund einer Vielzahl von Gründen verlieren.Mögliche Gründe sind eine beschädigte Zylinderkopfdichtung, ein verzogener Zylinderkopf, ein beschädigter Motorblockdeckel, ein Leck in Heizvorrichtungen und ein verlorener Benzinhahn.Der Motor überhitzt dann schnell, weil das Kühlmittel verschwindet.Außerdem führt Kühlflüssigkeit im Kurbelgehäuse zu schneller Korrosion und Kühlflüssigkeit in einem Zylinder verhindert die Zündung.Aus all diesen Gründen müssen Kühlflüssigkeit-Leckagen repariert werden.Eine Reparatur von derartigen Leckagen kann recht teuer werden.-MCP schließt das Leck ohne die Kosten einer Reparatur; Anwendung:Die Flüssigkeit kann zur Versiegelung von Lecks in Zylinder und Kopfdichtung verwendet werden.Einfach eine Ladung der Flüssigkeit in den Kühler geben und zirkulieren lassen.Die Flüssigkeit wird über das Kühlwasser in den Motor eingespritzt.Die Reparatur (Motordichtung) von undichten Zylinderkopfdichtungen und Zylindern ist dauerhaft.Die Wirkung ist sofort sichtbar; wenige Minuten nach der Anwendung wird kein Dampf durch das Kühlwasser mehr aus dem Auspuff kommen.Diese Reparatur funktioniert nur mit Wasser-zu-Zylinder- oder Wasser-zu-Luft-Anwendungen, wo die Flüssigkeit die "Umwandlungs"-Temperatur von 93 Grad Celsius erreicht.Wie funktioniert esDie Flüssigkeit verwandelt sich durch das Trocknen in Glas.Wenn es zum Kühlmittel hinzugefügt wird, wird es zuerst durch die Ansaugansaugung in einen Riss gesaugt und dann trocknet der Abgasstrahl etwas davon und verwandelt es in Glas, wodurch das Leck kleiner wird.Dies wird mit jedem Hub fortgesetzt, wobei das Leck immer kleiner wird, indem konzentrische Glasschichten abgelegt werden, bis das Leck abgedichtet ist.
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers.

Aktuelle Produkte im Preisvergleich