Das "OpenGL ES 2.0 Programming Guide" ist eine umfassende Ressource für Entwickler, die sich mit der Programmierung von Grafikanwendungen auf mobilen und embedded Systemen beschäftigen. Dieses Handbuch bietet eine detaillierte Einführung in die OpenGL ES 2.0 API und vermittelt die grundlegenden Konzepte sowie fortgeschrittene Techniken zur Erstellung von beeindruckenden 2D- und 3D-Grafiken.
Die klare Struktur und die anschaulichen Beispiele ermöglichen es Entwicklern aller Erfahrungsstufen, die Funktionsweise von OpenGL ES 2.0 zu verstehen und anzuwenden. Die behandelten Themen reichen von den Grundlagen der Grafikanzeigen über Shader-Programmierung bis hin zu komplexen Rendering-Techniken. Durch praxisnahe Übungen und Codebeispiele wird das Verständnis gefördert und die Umsetzung eigener Projekte erleichtert.
Darüber hinaus werden bewährte Methoden zur Optimierung der Grafikleistung und der effizienten Nutzung der Hardware-Ressourcen vorgestellt. Der Guide ist somit nicht nur ein wertvolles Nachschlagewerk, sondern auch ein unverzichtbares Werkzeug für die Entwicklung leistungsstarker grafischer Anwendungen in der heutigen mobilen Welt. Ideal für Programmierer, die ihre Fähigkeiten im Bereich der Grafikprogrammierung erweitern möchten.
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und eBay verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.