Home » Preisvergleich » Bücher » Recht » EAN 9783668399099

Marketingstrategien der Marke "Jack Wolfskin"

von Grin Verlag
Preisvergleich Produktbild Marketingstrategien der Marke "Jack Wolfskin"
Marke
Grin Verlag
Produktfamilie
Bücher
Autor
Schuster, Elisabeth
Buchtitel
Marketingstrategien der Marke "Jack Wolfskin"
Erscheinungsjahr
2017
Format
Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm
Genre
Varia
Sprache
Deutsch
Verlag
GRIN Verlag
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und eBay verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.

Aktuelle Produkte im Preisvergleich