Home » Preisvergleich » Bücher » Recht » EAN 9783631515495

Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement: Eine empirische Untersuchung zur Messung, Wahrnehmung und Wirkung der Markenpersönlichkeit (Schriften zu Marketing und Management, Band 47)

von Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Preisvergleich Produktbild Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement: Eine empirische Untersuchung zur Messung, Wahrnehmung und Wirkung der Markenpersönlichkeit (Schriften zu Marketing und Management, Band 47)
Marke
Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Das Buch "Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement: Eine empirische Untersuchung zur Messung, Wahrnehmung und Wirkung der Markenpersönlichkeit" bietet eine tiefgehende Analyse zum Thema Markenpersönlichkeit. In dieser empirischen Untersuchung werden verschiedene Aspekte der Markenpersönlichkeit beleuchtet und deren Auswirkungen auf die Wahrnehmung und Wirkung von Marken erforscht. Das Buch ist Teil der Schriftenreihe zu Marketing und Management und richtet sich an Leser, die sich für Markenführung und Markenmanagement interessieren. Mit fundierten Erkenntnissen und praxisnahen Beispielen liefert das Buch einen wertvollen Beitrag für Fachleute und Studierende im Bereich Marketing.
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und eBay verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.

Aktuelle Produkte im Preisvergleich