**Produktbeschreibung: Artificial Intelligence and Games**
„Artificial Intelligence and Games“ ist ein fesselndes Werk, das die Schnittstelle zwischen Künstlicher Intelligenz und der Welt der Spiele erforscht. Es bietet einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen und Techniken in der KI und deren Anwendung im Gaming-Bereich.
Das Buch beleuchtet sowohl die theoretischen Grundlagen der Künstlichen Intelligenz als auch praktische Implementierungen in verschiedenen Spielgenres. Von klassischen Brettspielen bis hin zu modernen Videospielen werden die unterschiedlichen Ansätze zur Entwicklung intelligenter Spielmechaniken detailliert dargestellt.
Zahlreiche Fallstudien und Beispiele veranschaulichen, wie KI-Technologien das Spielerlebnis bereichern und neue Dimensionen im Gameplay eröffnen können. Darüber hinaus werden Herausforderungen und ethische Fragestellungen behandelt, die im Zusammenhang mit der Nutzung von KI im Gaming auftreten.
„Artificial Intelligence and Games“ richtet sich an Fachleute, Studierende und Enthusiasten, die sich für die Zukunft der Spieleentwicklung und die Rolle der Künstlichen Intelligenz interessieren. Es ist eine wertvolle Ressource für alle, die tiefere Einblicke in die faszinierende Verbindung zwischen Technologie und Unterhaltung gewinnen möchten.
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und eBay verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.