Home » Preisvergleich » Elektronik & Foto » Kopfhörer & Zubehör » EAN 0657768136146

Apple AirPods Pro (2. Generation) (Generalüberholt)

von Apple
Preisvergleich Produktbild Apple AirPods Pro (2. Generation) (Generalüberholt)
Marke
Apple
Die Apple AirPods Pro (2. Generation) bieten ein beeindruckendes Hörerlebnis durch eine Vielzahl innovativer Funktionen. Die aktive Geräuschunterdrückung sorgt dafür, dass unerwünschte Hintergrundgeräusche effektiv reduziert werden, sodass der Fokus voll und ganz auf der Musik oder dem Podcast liegt. Dank der adaptiven Transparenz können Außenstimmen und Geräusche durchgelassen werden, während gleichzeitig laute Umgebungsgeräusche gedämpft werden. Ein besonderes Highlight ist das personalisierte räumliche Audio, das mit dynamischer Head-Tracking-Technologie arbeitet und dafür sorgt, dass der Klang wie aus einer bestimmten Richtung kommt – für ein immersives Hörerlebnis, das den Nutzer umgibt. Die AirPods Pro werden mit mehreren Ohrstöpseln in den Größen XS, S, M und L geliefert, um einen optimalen Sitz und maximalen Komfort zu gewährleisten. Die intuitive Touch-Steuerung ermöglicht es, die Lautstärke durch Wischen anzupassen, die Medienwiedergabe einfach zu steuern und Anrufe mühelos anzunehmen oder zu beenden. Mit einem langen Druck kann zudem zwischen verschiedenen Hörmodi gewechselt werden, was eine hohe Flexibilität im Nutzungserlebnis bietet. Die Apple AirPods Pro (2. Generation) sind nicht nur technologisch fortschrittlich, sondern auch ein stilvolles Accessoire für jeden Musikliebhaber und Technikenthusiasten.
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und eBay verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.

Aktuelle Produkte im Preisvergleich