Home » Preisvergleich » Spielzeug » Experimentieren & Forschen » EAN 0729375345409

von UTTORA
Preisvergleich Produktbild UTTORA Draussen Forscherset Spielzeug, Kinder fernglas 22 Stück Kids Adventurer Explorer Set mit Bug Catcher Pinzette Insect Viewer Kompass Lupe & Schmetterlingsnetz für Camping Fernrohre Mikroskope
UTTORA
22er Pack Explorationskit für HALLOWEEN, URLAUB, SOMMER ODER DAS GANZE JAHR ÜBER; beinhaltet hochwertig funktionierende Ferngläser; Käfersammler; Schmetterlingsnetz; Pfeife; Pinzette; Lupe; Kompass; Transferkapsel; Kunststoffspinne.
Ausgezeichnet FüR Bildung SetUnterstützt das Lernen von STEM und fördert die Liebe zur Natur. Dieses Abenteuer-Set wurde speziell entwickelt, um Ihre Kinder zu inspirieren, die Umgebung zu erkunden - Phantasie - Natur beobachten - Neugierde wecken - Erfahrung - Aktivität fördern - wissenschaftliche Fähigkeiten - neue Werkzeuge erlernen - weltoffen - Welt entdecken - Wissenschaftliche Biologie - Kaufen Sie mit Selbstvertrauen.
NüTzliches AbenteuersetFernglas mit 4x30 Vergrößerung für die Natur aus nächster Nähe; lernen die Richtung mit dem Kompass; Fangen Käfer mit einer Pinzette und einem Schmetterlingsnetz, sammeln und betrachten Insekten mit dem Käfer-Viewer, dies ist das beste Abenteuer-Set für Kinder, um die natürliche Wahrnehmung zu erlernen.
Perfektes Geburtstagsgeschenk FüR KinderEs ist das beste Geschenk für Ihren Sohn, Tochter, Neffen, Nichte, Enkelkinder, Schüler, Nachbarn, Urlaub, Weihnachten, Camping, Wanderung oder mehr. Ein leichter und robuster Rucksack macht es bequemer, alles zu verstauen und überallhin zu tragen.
Achtung Ihr kleiner Entdecker wird es lieben und sich freuen, neue Dinge zu lernen! Es ist Kinder meistgesuchtes Spielzeug für Weihnachten, Geburtstage, Namenstage, Feiertage, Neujahr oder jede andere Gelegenheit.
Angebote werden geladen ...
...
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung verändert haben. Es ist technisch nicht möglich, die angegebenen Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers. Als Amazon-Partner verdient die metaspinner net GmbH an qualifizierten Verkäufen.